Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für Back Office und Bürostrukturierung

Dr. Elisabeth Scherz

20231116 C Kalcher (33)
© Kalcher

Zur Unterstützung unseres Teams in verschiedenen Projekten suchen wir eine engagierte und organisierte Person für administrativen Aufgaben (20 Stunden/Woche). Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise schätzt und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Terminkoordination und -planung
  • Protokollführung bei Besprechungen und Projekten
  • Unterstützung der Mitarbeiterinnen bei laufenden Projekten
  • Recherchearbeiten und Zusammenstellung von Informationen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Dein Profil

  • Hohes Interesse an der österreichischen Nutztierhaltung
  • Gute administrative Kompetenzen
  • Korrekte Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel)
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein wertschätzendes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten (20 Stunden pro Woche) mit Möglichkeiten zum Home-Office
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen und engagierten Team im Haus der Tierzucht (Dresdner Str. 89, 1200 Wien), wo wir in einer vielfältigen Bürogemeinschaft mit anderen landwirtschaftlichen Organisationen zusammenarbeiten
  • Bruttomonatsgehalt 2.800 € (auf 40 h Basis)
  • Bereitschaft zur Überzahlung bei höherer Qualifikation und Bereitschaft zur Übernahme weiterer Aufgaben
  • Einstellung ab sofort möglich

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf. Sende deine Unterlagen an Elisabeth Scherz unter scherz@schweine.at oder kontaktiere uns bei Fragen unter +43 664 88711943.