Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für Back Office und Bürostrukturierung
Dr. Elisabeth Scherz

© Kalcher
Zur Unterstützung unseres Teams in verschiedenen Projekten suchen wir eine engagierte und organisierte Person für administrativen Aufgaben (20 Stunden/Woche). Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise schätzt und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben
- Terminkoordination und -planung
- Protokollführung bei Besprechungen und Projekten
- Unterstützung der Mitarbeiterinnen bei laufenden Projekten
- Recherchearbeiten und Zusammenstellung von Informationen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Dein Profil
- Hohes Interesse an der österreichischen Nutztierhaltung
- Gute administrative Kompetenzen
- Korrekte Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel)
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein wertschätzendes Arbeitsklima
- Flexible Arbeitszeiten (20 Stunden pro Woche) mit Möglichkeiten zum Home-Office
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen und engagierten Team im Haus der Tierzucht (Dresdner Str. 89, 1200 Wien), wo wir in einer vielfältigen Bürogemeinschaft mit anderen landwirtschaftlichen Organisationen zusammenarbeiten
- Bruttomonatsgehalt 2.800 € (auf 40 h Basis)
- Bereitschaft zur Überzahlung bei höherer Qualifikation und Bereitschaft zur Übernahme weiterer Aufgaben
- Einstellung ab sofort möglich
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf. Sende deine Unterlagen an Elisabeth Scherz unter scherz@schweine.at oder kontaktiere uns bei Fragen unter +43 664 88711943.